lyx zeigt keine eps an

hi,

ich habe testing installiert und das lyxpaket aus der unstable. ich habe auf einem anderen rechner mit knoppix ein lyx dokument erstellt, dass ich nun bei mir weiter bearbeiten will, aber die verwendeten eps werden nun nur als boxen mit "error converting to loadable format" dargestellt.
auf der konsole bekomme ich die fehlermeldung:

/usr/share/lyx/scripts/convertDefault.sh: 9: convert: not found

muss ich irgend eine variable setzten damit das klappt, oder fehlt noch ein packet?

gruesse
stf