Re: update-rc.d

Peter Berlau <pberlau@gmx.de> schrieb:

> Moin,
> nachdem ich debian zu 'unstable' geupgraded habe, habe ich,
> die üblichen(?) Probleme.
> Allerdings sucht die upgrade-prozedur(22.04.2003):
>   apt-get -f dist-upgrade
> nach 'update-rc.d' und kann das script(?) nicht finden.
> Könnte es mir jemand mailen?
>
>   /etc/init.d/rc
>   /etc/init.d/rcS
> wurden ebenfalls gelöscht, die konnte ich aber
> aus einem  'backup' restaurieren...

Es scheint, dass das Paket sysvinit kaputt ist.

Ist es vielleicht

(das sollte man übrigens selber finden können, wenn man unstable
verwendet. Einfach bei

http://www.de.debian.org/distrib/packages#search_contents

nach update-rc.d suchen (oder natürlich mit dlocate, falls das nach dem
Löschen der Datei noch nicht aktualisiert wurde) und dann das gefundene
Paket in das Formularfeld auf http://www.de.debian.org/Bugs/ eingeben.

Gruß, Frank

--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie