Re: X-Windows mit Nvidia GeForce4 -- Anf ängerfrage [Workaround]

Hallo,

Am Montag, 21. April 2003 21:28 schrieb Herbert Laubner:

> Ich habe Debian 2.4.18-bf2.4 installiert. Ich bin umgestiegen von
> SuSe.
> Nun möchte ich X-Windows zum laufen bekommen.
> Das eine Problem, welches ich habe, ist, ich weiss nicht, wie ich
> den Treiber fuer die GeForce4 installiere. Ich glaube aber, das
> kriege ich hin (Kernel komp., Module laden)
> Das andere, was ich nicht schaffe, ist der Fehler mit dem "no
> screens found"

hatte ich damals auch, das Problem, als ich von Suse zu Debian kam.
Habe mir einfach die XF86Config von der Suse ausgeborgt und unter
Debian nach /etc/X11/ kopiert.

Seit dieser Zeit ;) laufejn bei mir Mandrake und Debian einträchtig
auf dem Rechner und verstehen sich ganz gut.

Gruß,

Thorsten

--
Thorsten von Plotho-Kettner Fon/SMS 0163-2886981
Linuxuser  #275535   -   Linux Machine   #168717