Re: Apropos acroread...

H.Felder schrieb:
Hallo!

Bei mir erscheinen immer zwei Fenster, wenn ich mit acroread eine
PDF-Datei aufrufe. Ein Leeres und eines mit dem gewünschten Inhalt.

Wie kann man das denn abstellen?

Ich fürchte gar nicht - so war zumindest vor etwa einem halben Jahr der Stand der Dinge (soweit ich mich richtig erinnere).

Diesen Fehler ist imho seit der Acroreadversion 5.05 vorhanden. Du könntest also versuchen die vorherige Version zum Laufen zu bringen. Die meisten PDF-Dateien müssten auch damit laufen. Aber ob es sich deswegen lohnt...?

Tobias