Re: Mailserver

* Thus spoke Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com>:

Hallo,

> Ich habe den Code keinem Audit unterzogen (das überlasse ich Leuten, die
> es wirklich können), aber mir sind für akpop3d allerdings auch keine
> sicherheitsrelevanten Bugs in den einschlägen Listen aufgefallen.

Hast Du ihn nun eigentlich selbst im Einsatz? Ich habe hier ja auch Code
von mir herumliegen wo man in den einschlägigen Listen nicht viel
darüber liest, aber das liegt halt auch ein klein wenig daran, dass
außer mir nur ein paar Hanseln (nix gegen Euch, Jungs! ;)) damit
arbeiten. Und das ist es, was mir bei akpop3d im Vergleich zu anderen
erprobteren POP3-Servern eher noch zusätzliche Bedenken bereiten
würde...

Vielleicht sollte man sich den akpop3d Code ja wirklich mal näher
ansehen..

Tschüss,
	Wolle.
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."