Re: Mailserver

* Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com> wrote:

> Gängig? Selbst Erfahrungen damit? Obwohl ich Andy schätze würde ich
> vermutlich selbst auch lieber einen Blick auf den Quellcode werfen,

Ich habe den Code keinem Audit unterzogen (das überlasse ich Leuten, die
es wirklich können), aber mir sind für akpop3d allerdings auch keine
sicherheitsrelevanten Bugs in den einschlägen Listen aufgefallen.

> bevor ich ihn bei mir genehmen System einsetzen würde. (Fingerzeig:
> akfingerd...)

akfingerd war wirklich nicht so toll.

Gruß,
Marcus
--
"Meint Ihr nicht: Wir könnten es signieren, vielleicht sogar auch resignieren
und dieses Land gleich Eintagsfliegen nur noch auf und ab und ab und auf