Re: mutt und /dev/null

* Am Die, 15 Apr 2003 schrieb Martin Troeger:
> on 2003-04-15 11:54 You wrote:

You ist auf ner Mailingliste eher unglücklich, schau mal daß Du
Deine Attribution Line so konfiguriert bekommst, daß Da ein Name
erscheint.

> Ja, schon. Ich war der Meinung, dass mv nichts anderes ist als ein cp
> gefolgt von einem rm.
>
> Mutt möchte ja nun in der Weise, in der ich es probiert habe, gelesene
> Mails irgendwohin verschieben. Wohin könnte ich sie denn verschieben,
> damit sie sogleich gelöscht sind? Oder gibt es noch eine andere
> Möglichkeit unter mutt?

Was wäre, wenn Du sie in eine real existierende mbox (z.B. "Trash")
schickst und die regelmäßig per cron leerst...

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - http://www.christophmaurer.de