Re: mutt und /dev/null

Hallo Bernd,

on 2003-04-15 11:54 You wrote:

> Du kannst etwas in /dev/null hineinschreiben. Wenn Du aber eine
> normale Datei /dev/null umbenennst, dann heißt Deine normale Datei
> /dev/null und /dev/null ist dann eine ganz normale Datei, und kein
> Bitgrab mehr.
>
> /dev/null ist auch kein Verzeichnis, sondern eine Gerätedatei.

Ja, schon. Ich war der Meinung, dass mv nichts anderes ist als ein cp
gefolgt von einem rm.

Mutt möchte ja nun in der Weise, in der ich es probiert habe, gelesene
Mails irgendwohin verschieben. Wohin könnte ich sie denn verschieben,
damit sie sogleich gelöscht sind? Oder gibt es noch eine andere
Möglichkeit unter mutt?

Gruß, Martin