Re: cppdoc und phpdocumentor

Hallo Kolja,

Kolja Brix <Kolja.Brix@rwth-aachen.de> schrieb :

> Hallo zusammen!
>
> Gibt es Debian-Pakete für cppdoc und phpdocumentor? Auf den
> offiziellen Debian-Seiten habe ich nichts finden können.

phpdocumentator kannst Du runterladen und dann über PEAR installieren.
Wobei das Standard PEAR in woody evtl. zu alt dafür ist.

Ist nicht die Antowrt die Du suchtest, aber ein Hinweis wie man
phpdocumentator ganz gut "sauber" ins System einbinden kann.

Als Doku zum erstellen eigener "policy konformer" debian-Pakete gibt es
den "new-maintainer-guide" oder so ähnlich.

Gruß,
Hans