Install-Probs Hauppauge WinTV PCI/FM

Hallo Leute,

ich komme mal wieder mit einem Anliegen zu euch:

Ich bin jetzt stolzer (naja) Besitzer einer HP WinTV PCI FM und
möchte jetzt eigentlich auch gerne TV sehen.

aber:

udo:/home/udo# lspci
[...]
00:0c.0 Multimedia video controller: Conexant: Unknown device 8800 (rev 03)
00:0c.1 Multimedia controller: Conexant: Unknown device 8811 (rev 03)
[...]

Ein modprobe bttv wirft auch Fehler zu Tage.

Aktuell läuft Kernel 2.4.19, System ist testing. Ein Test mit dem
2.4.20 erkannte das Device ebenfalls nicht.

Was kann ich tun, sprach Zeus?

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,