Re: update auf Kernel 2.4.x

* A. Sonnabend <sonnabend@gmx.net> [030414 14:44]:

> ich habe debian (woody) von CD1 gebootet und installiert. Nun habe ich
> kernel 2.2.x. Ich wurde allerdings beim Installieren nicht(!) nach der
> gewünschten Versionsnummer gefragt. Jetzt weiß ich, daß ich von CD5
> hätte booten sollen.
Wäre nicht nötig gewesen, du hättest auch bf24 beim allerersten prompt
eingeben können (steht auch in der Hilfe, die dir mit F3 angezeigt
wird).

> Da ich über keinen stabilen Internetanschluß verfüge, gibt es eine
> Möglichkeit das über CD5 nachzuholen ohne ganz neu zu installieren?
apt-cache search kernel-image ; apt-get install
kernel-image-2.4.18-<passende architectur>

cu
Alex

--
PGP key on demand, mailto:alexander@schmehl.info with subject "get pgp-key"