RE: Erkennt mein Kernel meine PCI Karte?

Am 13:53 2003-03-30 +0200 hat Andre Frimberger geschrieben:

Hmmm, als auskleidung fur die Toilette ???

CD's an die Waende genagelt, Lizenzemn an die Tuer geklebt, die
Manuale an die Wand neben die Toilette gehaengt damit man sie
sauber abreisen kann...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |