Re: mail2sms Gateway

Hallo Frank,

Am 16:51 2003-03-25 +0100 hat Frank Niedermann geschrieben:

>Hallo,
>
>zur Ueberwachung meines Servers suche ich einen
>zuverlaessigen mail2sms Gateway.
>Sobald ein Serverdienst nicht mehr verfuegbar ist
>moechte ich per SMS darueber informiert werden.
>
>Kennt jemand so einen Dienst oder benutzt sowas
>aehnliches?

Da gibt es einen sms-client und einen sms-server !!!

Versuche mal 'apt-cache search sms'

Besorge dir auf <http://www.ebay.de/> ein billigies Habdy mit
Datenkabel, stecke es an einen freien seriellen Port, besorge
Dir eine Billige SIM-Karte und konfiguriere Deine Kiste
Anstaendig.

Mache ich auch so...
Mit einem Siemens S40 und 'ner Prepay-Card fur 44 Euro (6+2mon)

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |