Re: Funktionsweise Sicherheitsupdate

Am Mon, 2003-04-14 um 14.02 schrieb Andreas.Semt@gmx.net:

[...]

> Gelten die Sicherheitsupdates also nur für "reine" Woody/stable
> Distributionen,

Ja, nur Stable bekommt Securityfixes.

>  oder werden Sicherheitsupdates auch für unstable herausgegeben (für
> testing ja nicht, daher wohl auch nicht für unstable)?

Offiziell gibt es AFAIK keinerlei Securityfixes für Testing/SID, das
wäre auch kaum machbar, da sich die Pakete ständig ändern.

> Wo kann ich denn da Genaueres nachlesen?

Gute Frage :)
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice