Re: radeon mobility m6 ly

On Mon, Apr 14, 2003 at 10:41:55AM +0200, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,...

Hallo Jan,

> bist du dir da sicher? So wie ich das verstanden, werden Radeon Karten
> unterstützt, jedoch meint die IX, dass von XFree86 auch neuere Radeon
> Chipsätze unterstützt werden. Es könnte durchaus sein, dass Xfree86 4.2.1 nur
> die älteren Modelle unterstützt. Frag mich bitte nichts genaueres. Ich
> zitiere nur die IX.

das was in der iX steht hat nicht direkt etwas damit zu tun was in der
Debian-Paketen von 4.2.1 ist, in dem Artikel geht es nur um SuSE und
Redhat. Die Debian-Pakete von 4.2.1 enthalten u.a. einige
Grafikkarten-Treiber aus dem XFree86-CVS welche im offiziellen XFree86
erst in Version 4.3.0 enthalten sind.

Falls du mir immer noch nicht glauben solltest:
Schau' dir doch einfach die Sourcen oder zumindest das Changelog der
Debian 4.2.1-6 Pakete von XFree86 an.

> Keep smiling
> yanosz

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.