Re: radeon mobility m6 ly

On Sun, Apr 13, 2003 at 10:20:11AM +0200, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,....

> Die letzte IX deutet meint in ihrer letzten Ausgabe im Artikle zu den neuen
> SuSE und Redhat Distributionen: "Das XFree86-4.3-Update lässt jetzt auch
> neuere Radeon-Kartenbesitzer nicht in die virtuelle Röhre gucken und könte so
> Grund genug für eine Aufrüstung sein". "Rot und blau", ix 5/2003, S. 48.

Die Debian-Pakete von 4.2.1 unterstuetzen mehr Karten als das original
XFree86 4.2.1.

In diesem Thread wurde bereits gesagt dass die Debian-Pakete von 4.2.1
die fragliche Karte eigentlich unterstuetzen sollten.

> Keep smiling
> yanosz

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.