Backport von spamassassin nach Woody

Hallo Liste,

ich habe ein Backport von Spamassassin nach Woody erstellt.
Da dieses mein erstes Paket ist welches ich back-porte wollte ich mich
vergewissern, dass ich keine Fehler gemacht habe.

Vorgehensweise:
1) Download der Sourcen via 'apt-get source' von sarge
2) Erstellen des deb-Pakets (Parameter: rfakeroot us us)
3) Installation des Pakets als root
4) Fehlermeldung, da Abhängigkeit nicht erfüllt
   - gehe zu (1) mit anhängigem Paket
5) Installation aller neu erstellten Pakete

Ich habe gesehen, dass es Backports für spamassassing auf
www.apt-get.org gibt, leider war aber keines für Sparc dabei.

Gruß
  Jörg

--