Re: /var/lib/dpkg/staus und available

Hallo Christian,

On Sat, Apr 12, 2003 at 09:00:24PM +0200, Christian Schubert wrote:

> gibt es einen Grund, warum auf meinem unstable nach einem apt-get update
> und apt-get upgrade in den o.g. Dateien super viel Schrott steht? Ein
> Komma falsch gesetzt, aus not-installed wird nt-install, hier ein
> %-Zeichen eingefügt, dort einen Zeilenumbruch weggelassen und und und.
> apt-get upgrade bricht somit immer mit einer Fehlermeldung ala:
> [...]

Schuss ins Blaue:

Wird Deine CPU ausreichend gekühlt, ist Dein Speicher OK?

Das selbe Problem habe ich nämlich auch gelegentlich. Meistens
(immer?) dann, wenn SETI läuft und die CPU zu warm wird, weil mein
CPU-Lüfter nicht mehr ganz die volle Drehzahl bringt.

Laut sensors liegt die Temperatur meines K6-III+/550@600 dann bei
46-47°C, was wohl nicht mit der tatsächlichen Temperatur
übereinstimmen kann.

Gruß,
Martin

--