Re: Fast keine Schriften mehr nach Update

Timo Sticher wrote:

> Hallo Felix !

> Danke für den Tipp. Bei Programmen wie konsole, licq usw. hat es auch
> sofort gewirkt. Bei Mozilla hab ich aber weiterhin nur noch ca. 10
> Schriften und die sind nicht gerade augendfreundlich. Hat vielleicht wer
> nen Tipp, woran das liegen könnte ? xfontsel scheint die Schriften alle
> zu kennen ...
>
> Gruss
> Timo
>
> @Felix: Sorry, dass ich Dir diese Mail erst persönlich und nicht an die
> Liste geschickt habe, war ein Versehen.
Hallo Timo,
Ich vermute, daß Deine Fonts nicht richtig installiert sind.
Seit KDE 3.1 wird fontconfig benutzt.Checke mal ob Du es installiert hast.
Wenn nein, installiere es, wenn ja, führe den Befehl
fc-cache -f aus. Wenns dann immer noch nicht klappt, poste mal deine
Konfiguration : D.h.
zu Xfree
 Version,
 installierte fonts (steht in /etc/X11/XF86Config-4

zu kde
   Version
   version von fontconfig

Gruß