Re: Wohnzimmer-Multimedia PC mit Debian?

On Fri, 11 Apr 2003 12:23:02 +0200
"Christoph Schwab" <chris004@web.de> wrote:

> Hallo
>
> ist nur ein kleiner Beitrag, aber vielleicht hilft es weiter:
> In der Zeitschrift c't 7/03, Seite 196 war ein Erfahrungsbericht über
> einen Linux-Server (im Keller), der als Videorekorder dient.
> Dort wurde auch von einer anscheinend recht brauchbaren und weit
> verbreiteten Software berichtet (Name?)

Du meinst VDR? Damit liesse sich ein solcher Wohnzimmer-PC betreiben,
allerdings kann der dann afaik nicht als Surf-Station dienen (zumindest
nicht über den Fernseher). Wie es mit Raumklang bei VDR aussieht weis ich
auch nicht.

Christian