Re: Mail optimal einrichten (evolution + mutt)

> Ich suche immer noch nach einem guten SPAM-Filter, bzw. guten procmail
> Rezepten.

hi!

unter http://www.init.homeip.net/documentation/mail-filter.html habe ich mal
angefangen einen procmail artikel zu verfassen, in dem es hauptsächlich um
filtern von html, und spam geht, aber auch darum eine ignore liste zu setzen
und mailinglisten von procmail in verschiedene mboxes verschieben zu
lassen...

ist alles noch nicht ganz fertig, aber sollte in der jetzigen fassung zu einem
erfolg, wenn auch auf einem nicht komfortablen weg, führen.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird der artikel erweitert, so dass die rules
auch leichter zu pflegen sind. der final artikel erscheint dann auf
pro-linux.de

Gruß,

Michael Flaig