Re: Debian auf USB Stick

On Thu, 10 Apr 2003, Bjoern Beckmann wrote:

> Danke, genau das habe ich mir auch gerade überlegt! Was gibt es denn
> schon an fertigen Sachen, die auf so eine Mini-CD passen?
>
> Danke noch einmal!
> Gruß,
> Björn

Hi Björn,
ich habe selbst keinen USB-Stick und von daher konnte ich das leider noch
nicht testen.
Schau mal auf die Seite www.knoppix.net. Dort wirst Du einiges zu dem
Thema finden. Es gibt auch Sub-Projekte, wie z.B. eine Mini-Knoppix-CD. Es
gibt auch eine Anleitung, wie man Knoppix auf seine eigenen Bedürfnisse
anpassen kann.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß,
  Sven