<no subject>

Hallo,

ich habe xfree86 4.1.0 und eine normale 8DM teure Dreitastenmaus
(Trapezförmiger, 9-poliger Anschluss). Eigentlich habe ich alles richtig
gemacht:

Maus steckt in /dev/tyyS0 (PGM bestätigt dies). Ich habe schon alle Maustypen
ausprobiert (Microsift, auto, MouseSystem etc), aber die Maus bewegt sich
nicht und X zeigt keinerlei Reaktionen auf Mausklicks. Woran könnete es liegen?

MfG Dimitri Rettig

UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101