AW: PCI Device resetten

Vielen Dank,

> Und wer treibt die an? Software fest im Kernel oder Module?

Das Modul "AMD PCnet32 (VLB and PCI) support" als Modul geladen.

> Bei Modulen entlade doch einmal die Module, lade sie anschliessend
> neu und schau nach, ob es dann wieder geht.

Hiervon habe ich gelesen, das es nicht funktioniert.
Klar muss ich das erst mal bei mir ausprobieren.
Aber das geht erst heute Abend. Aber ich mache es.

> Dann koennte man einen Workaround mit ifconfig/ping programmieren,
> der das/die Modul[e] neu laedt, sobald es zu Problemen kommt. Das
> Neuladen der Module fuehrt gewoehnlich zu einer Initialisierung der
> Kartensoftware.

Ja das wäre dann eine Lösung. Nur hoffen das es mit dem entladen und neu-
laden klappt.

MfG Torsten