Re: Probleme mit Turboprint und lpd

On Wed, 09 Apr 2003 13:07:22 +0200
Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Ähhh, wovon redest du?
>
> Wenn du einen woody-Backport einer nagelneuen Software-Version haben
> willst, was erwartest du dann? Dass sie schon 2 Jahre getestet und
> "Debian-stable" ist? *grübel*
>
> --
> Gruß
> Rüdiger

hi,

Darum gehts nicht, mir war nur nicht klar, warum im KDE 3.1 Backport die
2.05a bash drin war und im 3.1.1 die 'b'.
Nolden sagte, der Grund für das update liegt an der Fehlfunktion der
POS1 und END Tasten, wobei ich keine Probleme mit der 2.05a hatte.
Ich bin wirklich kein 'muss-immer-das-neuste-haben' aber wenn sich zwei
Versionen darin unterscheiden, ob die Tasten funktionieren, oder das
'stdin' auf einmal nicht mehr funzt bzw. mein Drucker nicht mehr druckt,
nehm ich die mit dem vermeintlichen Tastatur-Problem.
Im Bug Report der unstable bash gibts schon eine Meldung über ein
ähnliches Problem:
(http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=176220)

Gruss

Chrisiian