Re: MPlayer 0.90 und codecs

Am Dienstag, 8. April 2003 21:43 schrieb Maik Holtkamp:
> Hi,
>
> 0n 03/04/08@20:57 Holger Macht told me:
>
> Nein, IMHO musst Du nicht neu kompilieren. Mein mplayer sucht
> jedenfalls nach /etc/mplayer/codecs.conf und ~/.mplayer/codecs.conf
> und ich wuerde mich schwer wundern, wenn derren Eintraege ohne neu
> zu kompilieren unberuecksichtigt blieben.

Das stimmt auch wieder. Es war zumindest vor ca. einem halben Jahr noch so,
dass man neu kompilieren musste. Hab ich mir auf jeden Fall von
vermeindlichen "Experten" sagen lassen. Kann natürllich aber auch anders
sein. Auf jeden Fall prüft er beim ./configure ob die win32-Dinger
installiert sind.

MFG
Holger