MPlayer 0.90 und codecs

Hi

Ich habe da ein Problem. Wenn ich eine *.mov Datei mit dem MPlayer 0.90 öffne
erscheint diese Meldung: Cannot find codec matching selected -vo and viedo
format 0x2067E70.
Sofort dachte ich: Ah ich muss nur die QuickTime codecs herunterladen und in
ein Verzeichnis kopieren. Leider war es nicht so.
In der Doku steht es müsse ein /usr/lib/win32 Verzeichnis vorhanden sein. Da
ich zum Beispiel ein DivX Movie abspielen kann müssen sicher irgendwo codecs
vorhanden sein. Ich habe aus der codecs.conf ein paar eingetragene Files
genommen und gesucht. Leider habe ich nichts gefunden. :-(
Wo sind die dann?
Oder habe ich bei der erstellung des *.deb schon was falsch gemacht?
./configure --enable-gui -> fakeroot debian/rules binary -> dpkg -i
../mplayer_0.90-1_i386.deb
Und mit der Doku komme ich auf keinen grünen Zweig.

MfG Mathias