Kernel Panic mit aktuellen 2.4.20 Sourcen

Hallo,

wenn ich das aktuelle Kernel-source-Paket nehme und ACPI aktiviere,
dann bekomme ich auf meinem Notebook Kernel panics beim ersten Event.

Mit einem älteren 2.4.20 von vor einem Monat funktioniert ACPI zwar
auch nicht richtig, aber es gibt keine Abstürze.

Mit einem Original-Kernel von kernel.org, den ich mit dem
entsprechenden Patch von sf.net gepatcht habe, gabs ebenfalls Abstürze
beim ersten Event.

Hat sonst noch jemand solche Probleme? Weiß jemand, ob der patch von
sf.net in dem aktuellen Kernelsource-Paket mit drin ist und die
Abstürze somit eindeutig auf den Patch zurückgehen?

Ciao!
juh

--
Saddam und Schröder sollen weg