Re: Beamer-Funkanbindung

On Monday 07 April 2003 14:37, Andreas Textor wrote:
> [...]

Es gibt doch solche Funkübertragungs Sets

http://www.real.de/container/angeboteaktuell_elektrobueromedien.php?cont=angeboteaktuell_elektrobueromedien&angebot=2240&objectMore=716

Wäre das nicht eine günstige alternative. Ich habe zuhause nen Sat-Receiver
darüber mit nem Fehrnseher verbunden. Funktioniert sehr gut.

Henning