Re: exim soll keine SPAMS an mailman weitergeben

On Thu, Mar 20, 2003 at 05:23:49PM +0100, Marc Schiffbauer wrote:

> danke für den Tipp. ich frage mich jetzt nur:
>
> Ist das bei nem Update von Mailman dann nicht wieder weg? Kommt mir
> etwas komisch vor, dass man da in
> /usr/lib/mailman/Mailman/Handlers/SpamDetect.py rummachen muss. ieht
> ja nicht gerade nach nem Configfile aus...

da denkt ja einer mit.

Richtig beim nächsten Update von mailman ist das weg.

Das könnte man zwar verhindern, man möchte das aber bestimmt nicht.

Schau dir mal das spec.txt vom exim an, da kann man das verhindern und
zwar in einer richtigen Config. Oder in google einfach mal exim und
spamassassin eingeben

Gruss
Grisu
--