Re: LDAP Authentifizierung unter woody

On Thu, Mar 20, 2003 at 02:36:03PM +0100, Hendrik Naumann wrote:

> Naja aber schon bei einem frisch installierten System, gibt es
> vorkonfigurierte user.

und?

Ich lasse die System-User in der /etc/passwd. Setz nur die normalen
Benutzer in den LDAP Baum.

> Ja das How-To ist endlich mal was Ausführlicheres. Und gerade die
> Einbeziehung von Samba macht mir Hoffnung.

smbldap-* sind wirklich gut. Auch wenn einige wenige Sachen fehlen. Man
sollte davon mal ein Paket machen..

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Montag ist eine furchtbare Art, ein Siebtel seines Lebens zu