Re: Leere Seite nach Druckvorgang

> Eben habe ich im Eilverfahren einen Lebenslauf und ein
> Bewerbungsschreiben mit OO-1.0.1 aufgesetzt und wollte dies mit gerade
> ausdrucken! Zu meinem höchsten Erstaunen nahm der Drucker den Auftrag
> ganz normal an, allerdings druckt er gar nichts!
> Er zieht die Seite ganz normal durch, täuscht den Druck vor und eine

Was heisst das denn, er täuscht den Druck vor?
Zieht er nur die Seite durch (Papiertransport)?
Oder fährt auch der Druckkopf/Druckpatrone hin und her?

Wenn letzteres nicht zutrifft, würde ich bei cups etc. suchen.
Da weiss ich aber auch nicht weiter.

Falls der Druckkopf doch fährt:
Die Tintenpatrone ist nicht leer oder???  :-)
(Testseite?)

--
Greetings          Holger

Created with Evolution 1.2.1 under

Debian GNU    / /     _  _  _  _  _ __  __