Re: kernel-patch-freeswan nicht installierbar

On Fri, Mar 28, 2003 at 06:38:15AM +0100, Martin Reising wrote:

> Die 0.9.6g-0.woody.1 gab es mal in woody-proposed-updates. Genialerweise ist
> diese Version dann in den proposed-updates duch 0.9.6c-2.woody.2 ersetzt
> worden, weil wohl die menpower fehlt um noch eine Version mit dem
> Securityfix zu versehen. Ist nicht nett, aber nachvollziehbar.

In woody-proposed-updates kann jeder Debian-Maintainer direkt Pakete
hochladen. woody-proposed-updates ist zwar apt-bar aber nicht von Debian
offiziell unterstuetzt.

Auf der sicheren Seite bist du nur wenn du ausschliesslich Pakete aus
woody sowie von security.debian.org verwendest.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.