PM: CVS will nicht

Guten morgen Roland,

nun wird's OT :)

Am Freitag, 28. März 2003 16:41 schrieb Roland Kruggel:

[...]

> Ja. Das ist schon klar. Habe ich auch gemacht. Doch ist das
> WinCVS ziemlich egal.

> Der Ordner ist bei mir leer.

Hmm, meine Problemem konnte ich lösen mit einem Update von Win-CVS
1.2 mit Win-CVS 1.3b12 (sourceforce.net), incl. Tcl/Python.

Win-CVS fragt mich autom. bei einem neu angelegten Repository nach
dem Namen der Konfigurationsdatei

> Ist geschehen. Keine Wirkung.

> Ja. Er will aber immer nach /var/lib/cvsroot

Hast Du mal versucht die Kommdozeile von WIN-CVS zu nutzen
und explizit "cvs -d CVSROOT checkout" einzugeben?

Eine Sache noch, ich habe die Variable $HOME=e:\cvs angelegt in der
Systemumgebung, darin soll Win-CVS seine Dateien abspeichern.

AFAIK, kannst Du das auch in den Preferences festlegen.

Ansonsten hab' ich keine Idee mehr, mich hat Win-CVS auch geärgert.

Geht doch nichts über Linux ;)

Ein schönes Wochenende

Ciao

andre