Re: Problem mit sitecopy aus sarge

Ralf Schmidt schrieb:
> Hallo,
>
> ich komme mit der Konfig von sitecopy nicht weiter, weil ich mir nicht
> sicher bin ob es ein Bug ist.
>
> Auf dem Server liegen 2 Verzeichnisse, die von Sitecopy nicht angefaßt
> werden sollen. /logs und /probe
> Diese Verzeichnisse sind auf dem lokalen Server nicht vorhanden.
> Auch sollen sie von Sitecopy weder runtergeladen noch updatet und schon
> gar nicht gelöscht (das ist momentan der Fall) werden.
> Sitecopy versucht jedesmal die Verzeichnisse auf dem remoteserver zu
> löschen.

versuche mal folgendes,
in deinem Userverzeichnis wird ein Verzeichnis .sitecopy
angelegt in der Dateien sind die in .sitecopyrc mit site benannt
wurden.

Schau mal in diese Datei, wenn dort der Eintrag /logs zu finden ist
und Du mit exclude dieses Verzeichnis nicht berücksichtigen willst, so
versucht sitecopy diese Datei auf dem remote zu löschen.

Um das zu unterbinden lösche einfach die Einträge in der Datei im
Verzeichnis, Sicherheitskopie nicht vergessen :-)

> In der Sitecopyrc habe ich ausprobiert:
> exclude /logs
> exclude /logs/*
> exclude logs