Problem mit sitecopy aus sarge

Hallo,

ich komme mit der Konfig von sitecopy nicht weiter, weil ich mir nicht
sicher bin ob es ein Bug ist.

Auf dem Server liegen 2 Verzeichnisse, die von Sitecopy nicht angefaßt
werden sollen. /logs und /probe
Diese Verzeichnisse sind auf dem lokalen Server nicht vorhanden.
Auch sollen sie von Sitecopy weder runtergeladen noch updatet und schon
gar nicht gelöscht (das ist momentan der Fall) werden.
Sitecopy versucht jedesmal die Verzeichnisse auf dem remoteserver zu
löschen.

In der Sitecopyrc habe ich ausprobiert:
exclude /logs
exclude /logs/*
exclude logs
exclude logs/
exclude logs/*

Das selbe Spiel habe ich mit ignore durchprobiert und auch ignore und
exclude zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Auch kann ich mir nicht vorstellen das es
nicht gehen soll. man sitecopy und sitecopy --help haben mich nicht
weitergebracht.

Ich hoffe hier hat einer einen Tip für mich.

Danke und ein schönes WE

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.