offizieller Kernel Fix fuer ptrace Bug verfuegbar ?

Hallo,

ich habe hier woody laufen mit Kernel 2.4.18-bf2.4. Dieser Kernel ist
definitiv vom Bug betroffen (mit exploit-Programm ausprobiert und
root geworden!). Ich moechte/darf aber nichts installieren, was nicht
zu woody (=stable) gehoert.

Frage daher: Gibt es einen offiziellen stable Kernel, der nicht vom
bug betroffen ist. Alle grossen Distros habe Bugfixes rausgebracht
nur fuer Debian woody finde ich nichts.

Oder suche ich nur falsch?

Danke

Andreas

PS: Ich weiss, das ich mir von kernel.org selber einen 2.4.20 inkl.
patch besorgen kann, aber ich versuch' hier die Ueberzeugungsarbeit
fuer Debian zu leisten: stabil, gut gepflegt, leicht aktuell zu
halten, sicher, ...
Und irgendwie tue ich mich hier gerade argumentativ schwer!