Re: Lokalisierung von OpenOffice-1.0.2

On 27.Mär 2003 - 09:24:04, Michael Hierweck wrote:
> Hallo,
>
> gibt es eigentlich OpenOffice-Paket, die mehrere locales (z.B. en und
> de) enthalten?

Bitte nur an die Liste schreiben und nicht noch als PM an mich, danke.

Nein, alle locales sind in separaten Paketen, ist doch auch sinnvoller.
Wenn ich nur de will, installiere ich nur de, was soll ich dann noch mit
koreanisch oder was weiß ich. Bei KDE läuft das genauso (entweder
sämtliche locales oder nur die die man braucht, jeweils einzeln), bei
Gnome weiß ich das jetzt nicht.

Andreas

--
Letzte Worte eines Briefträgers: