Re: Lokalisierung von OpenOffice-1.0.2

On 26.Mär 2003 - 18:14:11, Thomas Schönhoff wrote:
> Hallo Andreas,

> Ich hab' das mal auf der Konsole eingegeben, daraufhin wird ein:
> ln -s de $LANG
> (zur Überprüfung 2. Mal eingegeben) ln: »de_DE@euro«: Datei existiert

Du hast also einen Link namens de_DE@euro auf de unter
/usr/lib/openoffice/help ? Dann bin ich am Ende mit meinem Latein, denn
bei mir gehts ohne Probleme! Was gibt denn ein locale aus in der
Konsole?

> Hmm, kenn' mich zuwenig mit den Zeichensatzspezifikationen aus, aber bei
> mir ist "de_DE@euro"(iso-15) in den locale eingestellt.

Hab ich mir gedacht, hier ist halt UTF-8, aber das ist manchmal viel
stressiger als normales iso-(1|15). Mach doch mal ein
LANG=de openoffice
und guck ob es dann funktioniert.

Andreas

--
Eine kluge Frau lernt beizeiten ihren Gatten zu bewundern.