Re: Per Modem und ppp ins Internet(ein verzweifelter Hilferuf!)

Am Mittwoch, 26. März 2003 17:20 schrieb Yevgen Reznichenko:
> Hallo alle,

> Dann nimmt doch einen anderen Provider z.B.:
> Freenet.
> Number: 19231760
> User: beliebig
> Password: beliebig
> Speed: 115200
> Com: bei mir Z.B. /dev/ttyS0  aber das ist ein externer Modem, bei
> internem muss es was anderes sein
> Method: PAP
>
> Wenn es auch mit Freenet nicht klappt so ist der Modem schuld,
> ansonsten T-Online auf der Stelle kündigen, die sind doch schweine
> teuer.

Also teuer sind die nicht. Wenn man z.B. eine 90Std flat hat, gibt es
keinen billigeren.

Ich bekomme auch die Fehlermeldung
we aren't able to authenticate ourselves to  the peer

Die gneuae Fehlermeldung weiss ich nicht mehr, da ich ja von Debian
aus keine E-Mails versenden kann.

Danke
Holger

--
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg
ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit