Re: Per Modem und ppp ins Internet(ein verzweifelter Hilferuf!)

Am Mittwoch, 26. März 2003 13:06 schrieb debian_noob@web.de:

> Was bedeutet folgende Fehlermeldung?:

> Mir wurde hier gesagt, es würde bedeuten, das das remote System
> sich bei mir authentifizieren will. Mir würde eine "noauth" fehlen.

Genau diese Fehlermeldungen bekomme ich auch mit t-online. Ich habe
aber ein Elsa-Modem, dass unter SuSE auch funktioniert. Also glaube
ich, dass es nicht an dem Modem liegt. Er wählt ja ein, nur wenn er
das Passwort und den Benutzernamen überprüft trennt er wieder un es
kommt obige Fehlermeldung. Ich würde mich üer Hilfe auch sehr freuen.
Falls das ien anderes Problem ist, nehme ich alles zurück.

Gruß
Holger
--
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg
ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit