Re: OT: X - remote

On Tue, Mar 25, 2003 at 10:20:26PM +0100, Michael Schmidt wrote:

> Und wie bekomme ich nun ein Programm bzw. eine Umgebung wie gnome in
> das Xnest Fenster auf Display :3 ???

Starte Xnest auf der Solaris-Kiste.

--
mfg, Jens Benecke

In the days of 'freedom fries' etc, I'm waiting for the day where the
liberty statue is returned to its creator (the French, obviously).

http://www.rb-hosting.de - Webhosting mit Extras
Werbefreies Hosting ab €7 - SSH-Zugang ab €19 - Günstiger Traffic