AW: mail2sms Gateway

Hallo

also bei mir läuft netsaint als Überwachungstool.
Demnächst dann nagios.

Und ich habe ein T-Online Handy Vertrag.
Da habe ich "meineTelefonnummer@t-d1-sms.de"
als Mailadresse für mein Handy.

Was ich noch weiß ist imail.de und d2mail.de.

Hoffe geholfen zu haben.

Nutzt Du auch netsaint oder nagios?

MfG