Re: installation von openoffice (bunk) ?

On Tue, Mar 25, 2003 at 03:56:32PM +0100, Thomas Schönhoff wrote:

> Hallo,

Hallo Thomas,

> [...]
> aus:
>
> The following extra packages will be installed:
>  gcc-3.2-base libgcc1 libstdc++5 openoffice.org-bin
> openoffice.org-debian-files openoffice.org-l10n-en
> The following NEW packages will be installed:
>  gcc-3.2-base libstdc++5 openoffice.org openoffice.org-bin
> openoffice.org-debian-files openoffice.org-l10n-en
> 1 packages upgraded, 6 newly installed, 0 to remove and 86  not upgraded.
> Need to get 49.5MB of archives. After unpacking 151MB will be used.
>
> Was mir etwas Sorgen bereitet, ist das offensichtlich notwendige Upgrade

du machst dort kein Upgrade, saemtliche Pakete die du damit installierst
mit Ausnahme von libgcc1 sind "NEW packages". Nachdem nur _sehr_ wenige
(mit gcc 3.0 kompilierte) Pakete in woody libgcc1 verwenden ist dieses
Upgrade auch nicht sehr riskant (und mir sind auch keinerlei Probleme
bekannt).

> MfG
>
> Thomas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.