Re: 2 Webserver mit privater Adressen erreichen

On Tue, Mar 25, 2003 at 03:27:58PM +0100, Rainer Ellinger wrote:

> Gar nicht, aber so habe ich Deine Ausführung verstanden.

Ok, war wohl missverständlich (und, ich gebe zu mit schlampiger
Terminologie) formuliert, aus dem Kontext hätte aber ersichtlich sein
sollen, dass ich dem OP sagen wollte, dass sich der Port eben _nicht_
ändert.

Egal, schlage EOT vor, da ja in der Sache Einigkeit herrscht...

grüße
sascha
--
#!/bin/sh VIRUS
n=.signature;mv $n $n~;(echo '#!/bin/sh VIRUS';cat<<'X'|tee -a $n;echo "X")>>$n