Re: mutt_frage

On 25.Mär 2003 - 14:04:42, Johannes Breu wrote:
> Wie bekomme ich heraus, welchen MTA mutt tatsächlich benutzt?
> In der muttrc steht beispielsweise sendmail. Sendmail habe ich jedoch
> nicht installiert?

z.B. mit dpkg -S /usr/sbin/sendmail

Das sucht das Paket in dem die Datei die which sendmail ausgibt enthält,
und genau das ist dann das welches den MTA enthält. Bei Debian ist das
standardmäßig exim und das hast du ja nicht geändert (sonst wüsstest du
ja welchen MTA mutt benutzt).

Andreas

--
* Joey hat jetzt doch ein 46-Zeichen-Perlie genommen.
<teite> 46 zeichen? ui ist das lang :)