Probleme mit ppd

Hallo Debian-User!

Ein Neuling braucht eure Hilfe. Hab zuerst in den Archiven dieser List gesucht und keine passende Lösung gefunden, deshalb frage ich hier.

Ich benutze einen Compaq Pressario mit einem internen "HSP MicroModem 56" (kein ISDN,sondern "normales" Modem intern).

Nu habe ich aber das Problem, dass ich pppd nicht zum laufen bekomme.
Ich will mich bei T-online einwählen. Geht nicht!

Gebe ich 'pppd' in der Konsole ein, gibt es folgende Fehlermeldung:

>pppd: The remote system is required to authenticate itself
>pppd: but I couldn't find any suitable secret (password) for it to use to do so.
>pppd: (None of the available passwords would let it use an IP address.)

Ich will hier meine Konfiguration beschreiben, damit ihr mir besser helfen könnt:

Mein Modem steckt an einem PCI Steckplatz, meine DOSe gibt mir als
IRQ: 10, als
COM: 4 und als
E/A Bereich: xC800-xC83F
an(vielleicht braucht ihr diese Angaben?!?).

Mein /etc/ppp/peers/provider sieht folgendermaßen aus:
# This optionfile was generated by pppconfig 2.0.10.
#
hide-password
noauth
connect "/usr/sbin/chat -v -f /etc/chatscripts/provider"
debug /dev/ttyS3 115200
defaultroute
noipdefault
user <meine_t-online_benutzernummer_hier> ;die benutzernummer stimmt
remotename provider
ipparam provider

usepeerdns

Mein /etc/chatscripts/provider sieht folgendermaßen aus:
# This chatfile was generated by pppconfig 2.0.10.
# Please do not delete any of the comments.  Pppconfig needs them.
#
# ispauth PAP
# abortstring
ABORT BUSY ABORT 'NO CARRIER' ABORT VOICE ABORT 'NO DIALTONE' ABORT 'NO DIAL TONE' ABORT 'NO ANSWER' ABORT DELAYED
# modeminit
'' ATZ
# ispnumber
OK-AT-OK ATDT0191011
# ispconnect
CONNECT \d\c
# prelogin

# ispname
# isppassword
# postlogin
# end of pppconfig stuff

Gebe ich 'ifconfig' ein bekomme ich als Meldung:
lo        Link encap:Local Loopback
          inet addr:127.0.0.1  Mask:255.0.0.0
          UP LOOPBACK RUNNING  MTU:16436  Metric:1
          collisions:0 txqueuelen:0
          RX bytes:7133 (6.9 KiB)  TX bytes:7133 (6.9 KiB)

Wo liegt denn jetzt das Problem?
Muss ich irgendwo noch was konfigurieren?
Hab ich irgendetwas vergessen? (Kann mich erinnern, gelesen zu haben, man müsse noch einen DNS-Server angeben. Nur wo gibt man das ein? Und welche IP ist das für T-online?)

Bitte helft mir!
ImmobilienScout24 - Über 170.000 Immobilien - Finden Sie hier Ihre neue
Traumwohnung! In Immobilien die Nr.1 im Netz: http://info.is24.de/web.de