'bunk' woody Archive, war: "Re: fsck auf ext3"

On Sun, Mar 09, 2003 at 07:03:23PM +0100, Adrian Bunk wrote:

> Es gibt bei einem Journaling FS zwei verschiedene Arten von fsck die
> man nicht verwechseln darf:

ACK. Dem habe ich ja auch gar nicht widersprochen. :-)

btw, seit Einbindung deines Archives auf einigen meiner Rechner startet
Apache hunderte von Tasks, die sich nicht mehr beenden lassen, nicht bei
Inaktivität mehr von selber sterben, und nach ca. 12-24h ist Apache
komplett unbenutzbar und muss ge'kill-9't werden. Jedesmal, 100%
reproduzierbar.

Hast du irgendeine Ahnung, woran sowas liegen kann?

--
mfg, Jens Benecke

In the days of 'freedom fries' etc, I'm waiting for the day where the
liberty statue is returned to its creator.

http://www.rb-hosting.de - Webhosting mit Extras
Werbefreies Hosting ab €7 - SSH-Zugang ab €19 - Günstiger Traffic