Re: wo ist libvorbisfile?

On Sat, Mar 22, 2003 at 06:27:39AM +0100, Juergen Sauer wrote:

> Stimmt, ich hatte eine "Backport" Quelle mit angegeben. Im allgemeinen ziehe ich
> eine "Final Release/V1.01 etc"  einer -rcX Version vor.
> Ich denke mal das geht allen Usern so.

Nein, denn damit verlaesst du die Distribution. Vielen Leuten ist im
Gegensatz zu dir bewusst dass es einen nicht zu unterschaetzenden Wert
hat innerhalb einer Distribution zu bleiben und damit eine Paketsammlung
zu haben bei welcher sowohl das Zusammenspiel aller Pakete, das Upgrade
aller Pakete auf die naechste Release, als auch Security Fixes
gewaehrleistet sind.

> Vielleicht sollte man die Final - Release Pakete schneller in den Stable KReis
> stellen. [Aber diesen Monster flameträchtigen thread bitte nicht schon wieder].

Die libvorbis-Pakete sind ein gutes Beispiel dafuer warum das nicht
unbedingt eine gute Idee waere...

> Wie geschrieben. Programmabstürze treten nicht auf.

Glueck gehabt...

> mfG
> 	Jürgen

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.