partimg - einzelne Dateien wiederherstellen ?

Hallöchen Liste,

habe mal wieder ein kleineres Problemchen ...

Vor einiger Zeit habe ich meine Debian-Installation via partimg
abgezogen um ein tsablies Backup zu haben. Heute bin ich nun an dem
Punkt das ich einzelne Dateien brauche, die im alten Backup vorhanden
sind. Da ich nicht die Möglichkeit habe das Backup auf ein Spiele-System
aufzuspielen und die Dateien zu "suchen" und ins aktuelle einzuspielen

Hat vieleicht von euch jemand nen Tip wie ich das gebacken bekomme ?

Grüße Kai
--
Kai Schubert <ks@it-systemer.de>